Sticht aus der New Adult Masse heraus

Atemlos - M. Leighton

Atemlos
von M. Leighton

Covergestaltung:
Meiner Meinung nach handelt es sich um eines der schönsten New Adult Cover. Aufgrund der hellen Farbgestaltung sticht es aus der Menge heraus, wirkt frisch und positiv und weckt das Interesse des Betrachters.

Ich habe in der letzten Zeit einige tolle New Adult Romane gelesen, die mich fast alle begeistern konnten, aber „Addicted to you - Atemlos“ spielt wirklich in einer eigenen Liga. Ich kann dieses Buch uneingeschränkt weiterempfehlen und kann euch diese großartige Geschichte nur ans Herz legen. Dieser Roman sticht aus der Masse heraus! Der Schreibstil der Autorin hat mich umgehauen. Selten sind die Seiten so schnell verflogen. Ich war beim Lesen in einem Rausch – im positivsten Sinn. Ich habe Seite für Seite inhaliert, konnte gar nicht genug davon bekommen und musste schnellstmöglich erfahren, wie diese Lovestory sich entwickelt. Die Idee, dass Zwillinge einem netten, liebenswerten Mädchen gehörig den Kopf verdrehen, hat mich von Anfang an fasziniert und gepackt. Es ist einfach mal ein anderer Ansatz als in den anderen New Adult Romanen und macht dieses Buch zu etwas ganz Besonderem. Die Geschichte ist gefühlvoll und emotional, aber auch sehr heiß. Der Autorin ist eine super Mischung aus Romantik und Erotik gelungen. Dass der zweite Band der Reihe „Addicted to you - Schwerelos“ erst im Juni in den Handel kommt, erscheint mir nahezu wie eine Qual für mein Leserherz. Jedoch handelt es sich um eine bittersüße Qual, denn Vorfreude ist schließlich die schönste Freude!

Fazit: Der Roman macht seinem Titel alle Ehre, denn er macht definitiv abhängig! Ich bin nun süchtig nach M. Leighton und fiebere dem Erscheinungstermin des zweiten Bandes der Addicted-to-you-Reihe regelrecht entgegen. Ganz klare Kaufempfehlung. Unbedingt lesen!