Hot, hotter, Nash & Cash

Atemlos - M. Leighton

Atemlos
von M. Leighton

Cover:
Das Cover finde ich atemlos schön durch das schwarz / weiß Foto und den pastellgrünen Rand. Traumhaft.

Erster Satz:
Mir ist ein bisschen schwummerig vom Alkohol, aber auf an- genehme Art.

Olivia muss wegen Geldmangel auf das Angebot ihres Onkels zurückgreifen und bei ihrer schwerreichen Cousine einziehen. Auch wenn sie die Zicke nicht ausstehen kann. Auf dem Junggesellinnenabschied ihrer Freundin „begegnet“ sie Cash, den sie aus Versehen für einen Stripper hält. Er ist nur leider der Clubbesitzer und macht sich einen Spaß aus Olivias Unwissenheit. Am nächsten Tag läuft ihr der Typ daheim wieder über den Weg und als sie ihn zur Rede stellen will, weiß er nichts davon. Denn Nash, Marissas Freund, ist der Zwillingsbruder von Cash...

Olivia, kurz Liv, ist in einer wirklich prekären Situation
Denn was kann man sich schöneres vorstellen als zwei heiße Zwillingsbrüder? Die beide etwas von ihr wollen? Der eine ein erfolgreicher Anwalt und Schwiegermutters Liebling, der andere der verruchte Bad Boy und Clubbesitzer. Liv findet beide verständlicherweise zum anbeißen und steckt plötzlich in der Misere, sich nicht für einen entscheiden zu können. Nash, die für sie bessere Partie, ist aber leider an ihre Cousine vergeben und auf Cash, den Bad Boy, möchte sie sich nicht einlassen, da eben diese sie immer wieder verletzt haben. Ein großes Problem, das gelöst werden will und ich war moralisch gesehen nicht immer mit Livs Taten einverstanden…

Nash ist der klügere, smartere, vernünftigere der beiden Zwillinge. Ein erfolgreicher Anwalt und in den gehobenen Kreisen gerne gesehen. Doch als Liv in sein Leben tritt geschieht etwas mit ihm und er eilt immer wieder gern als der strahlende Ritter zur Hilfe, wenn sie ihn braucht. Doch eigentlich ist er vergeben und verfolgt andere Ziele.

Cash ist der verwegenere von beiden und benimmt sich auch ganz so wie der typische Bad Boy. Er weiß um seine Anziehungskraft bei den Frauen und macht auch keinen Hehl darum, dass er mit Liv ins Bett will. Ich finde ihn sympathischer als Nash, einfach weil er eher er selbst ist als sein „aalglatter“ Bruder.

M. Leighton hat einen schönen, leichten Schreibstil. Die erotische Geschichte um Olivia, Cash & Nash ist wirklich heiß, denn wer will nicht zwei sexy Brüder, die beide auf einen stehen. Manchmal fand ich zwar Livs Aktionen mit beiden nicht gerade gut, aber die Story gefiel mir im großen und ganzen doch sehr. Eben ein perfektes Zwischendurchbuch. Bis die Autorin eine Bombe platzen ließ, auf die ich nie im Leben nicht gekommen wäre. Mir ist erstmal der Mund aufgeklappt. Das hat alles einfach mal so eben umgekrempelt und dem Buch eine bis dato fehlende riesengroße Spannung gegeben. Auch das Ende ist mächtig fies, denn jetzt möchte ich unbedingt weiter lesen. Ganz dringend. Also freue ich mich sehr auf Band 2.

Fazit:
„Addicted to You - Atemlos“ ist der Auftakt zu einer wirklich interessanten Geschichte, aus der noch viel mehr werden könnte. Das Liebesdreieck mit den zwei Brüdern fand ich toll, heiß & auch mal „anders". Als dann eine Wendung geschieht wird die Geschichte wirklich atemlos. Und auch gleichzeitig noch ungeheuer spannend und das bleibt es bis zum Schluss, was dem ganzen noch eine besondere Würze verliehen hat. Ich bin süchtig und werde auf jeden Fall zu Band zwei, „Schwerelos“ - der im Juni erscheint, greifen!

Reihe:
Addicted to You 1 - Atemlos
Addicted to You 2 - Schwerelos (erscheint am 09. Juni)
Addicted to You 3 - Bedingungslos (erscheint am 11. August)

Ⓒmichasbuechertraeume.blogspot.de