gigantisch sexy & heiss

Atemlos - M. Leighton

Atemlos
von M. Leighton

Klappentext

Auf einem Junggesellinnenabschied lernt die Studentin Liv den coolen Clubbesitzer Cash kennen, einen Bad Boy, wie er im Buche steht. Eigentlich hat Liv genug von Typen wie ihm, zu oft hat sie sich in der Vergangenheit schon die Finger verbrannt. Per Zufall lernt sie seinen Bruder Nash kennen und ist verwirrt – die beiden sind Zwillinge, könnten aber nicht unterschiedlicher sein. Nash verkörpert alles, wonach sie bei einem Mann immer gesucht hat, ist charmant, intelligent und zuverlässig. Liv ist hin- und hergerissen, und auch die beiden Brüder können ihr Verlangen nach ihr nur schwer bändigen. Es entspinnt sich ein Liebesreigen mit ungeahnten Folgen …

Charaktere

Olivia
Ist trotz ihrer Schüchternheit sehr taff und versucht oftmals mit Sprüchen Ihre Unsicherheit zu überspielen. Das gefiel mir an Ihrem Charakter besonders gut, da ich mich mit ihm sehr gut identifizieren konnte.
Trotz ihres Lebenswandels, der sich durch das Leben mit Ihrer Cousine etwas verändert hat, hat sie nie vergessen woher sie stammt und ihre Prioritäten nie aus den Augen verloren.
Ihren Hang zu den berühmt berüchtigten BadBoys versucht sie krampfhat zu unterdrücken, da sie der Meinung ist endlich mal einen echten Kerl abbekommen zu müssen. Aber sind alle Bad Boys so, wie ihre Verlossenen?
Cash
ein BadBoy durch und durch. Als Leiter der Bar Dual eilt ihm schon ein gewisser Ruf vorraus, der sich nicht wiederstreben lässt. Aber sein wahres Leben kennt keiner!
Aber genau diese Ruf macht es ihm besonders schwer bei Olivia zu punkten, die ihm mittlerweile, ohne das er sich das eingestehen würde, ziemlich unter die Haut geht!
Nash
das direkte Gegenteil von Cash. Und wie es scheint, der perfekte neue Traummann für Olivia. Als Zwillingsbruder von Cash verfügt er natürlich über das BadBoy aussehen, ist aber als angehender Anwalt genau das was Olivia sich eigentlich als ihren neuen Partner gewünscht hat.
Dumm nur, das er der Freund von ihrer  Cousine ist!

Meinung
Dieses Buch hat es geschafft, das ich regelrecht an den Seiten geklebt habe und es erst weg legen konnte, nachdem sie letzte Seite verschlungen war!
Wirkliche Überraschungen gab es für mich zwar keine, aber die Umsetzung mit dem schon teilweise sexistischen Witz der gelegentlich auch unter die Gürtellinie ging, hat mich echt gepackt.
Und so muss es doch sein, oder?
Der Charme der hier versprüht wird, passt absolut in die heutige Zeit und hat mich oftmals sehr zum schmunzeln gebracht.
Ähnlich wie in anderen New Adult Romanen muss ich für mich feststellen, das ich hier echt ein neues Genre für mich entdeckt habe.
Ich bin so was von gespannt, wie diese Geschichte weiter geht das ich es kaum erwarten kann.

Kurzvita der Autorin:
Michelle Leighton wurde in Ohio geboren und lebt heute im Süden der USA, wo sie den Sommer über am Meer verbringt und im Winter regelmäßig den Schnee vermisst. Leighton verfügt bereits seit ihrer frühen Kindheit über eine lebendige Fantasie und fand erst im Schreiben einen adäquaten Weg, ihren lebhaften Ideen Ausdruck zu verleihen. Sie hat bereits 13 Romane geschrieben. Derzeit arbeitet sie an weiteren Folgebänden, wobei ihr ständig neue Ideen, aufregende Inhalte und einmalige Figuren für neue Buchprojekte in den Sinn kommen. Lassen sie sich in die faszinierende Welt von Michelle Leighton entführen – eine Welt voller Überraschungen, ausdrucksstarken Charakteren und trickreichen Wendungen.

Ich hoffe, die Autorin dieses Level halten, denn dann hat diese Serie durchaus meinen Highlightstern verdient hat.

5 + Sterne mit der Aussicht auf mehr ….