Sexy

Atemlos - M. Leighton

Atemlos
von M. Leighton

An Liv gefällt mir vor allem, dass sie mal nicht das schwache Mädchen ist. Sie steht mit beiden Beinen im Leben und kommt klar. Sie hat in der Vergangenheit vielleicht Pech mit Männern gehabt, aber nichts erlebt, was sie irgendwie "gebrochen" hat. Liv ist normal und das macht sie richtig sympathisch. Noch schöner ist es dann, wenn so ein normales Mädel, zwei heiße Typen um den Verstand bringen kann.

Die sexy Zwillinge Nash und Cash, sing wirklich das komplette Gegenteil voneinander und trotzdem fand ich beide auf ihre eigene Art und Weise toll. M. Leighton drängt den Leser nicht dazu den einen Zwilling besser zu finden, als den anderen und das finde ich richtig gut. Beide haben ihre weniger attraktiven Seiten, aber natürlich überwiegen die anziehenden Merkmale. Verständlich, dass Liv sich da nicht entscheiden kann.

Ich hatte ein wenig befürchtet, dass eine solche Geschichte etwas billig werden könnte, dass war sie aber wirklich zu keinem Moment. Leighton schreibt gerade die erotischen Szenen immer sehr stilvoll und angenehm und lässt sowohl Liv, als auch die Männer immer im rechten Licht stehen.

Überraschungen hält der erste Teil der "Addicted to You"-Reihe dann aber auch noch einige bereit und ich möchte hier auch gar nicht mehr verraten.

Am Ende ging dann aber alles doch ganz schnell und ich bin froh, dass schon in absehbarer Zeit der zweite Teil der Trilogie erscheint.  Es gab aber keinen fiesen Cliffhanger, was mir sehr gut gefallen hat. Als kleinen Bonus findet man dann auch eine Leseprobe zum zweiten Teil.

Dieses Buch ist sexy, überraschend und fesselnd. Ich liebe es, wie sich die Geschichte entwickelt. Damit hätte ich nicht gerechnet und genau deswegen lese ich Bücher.