Ein überraschender Einstieg

Twisted Fate, Band 1: Wenn Magie erwacht (Epische Romantasy von SPIEGEL-Bestsellerautorin Bianca Iosivoni) -

von Bianca Iosivoni

Rezension: (kann Spoiler enthalten)

Auf das Buch habe ich mich gefreut, besonders nachdem ich die Lesung zum Buch besucht hatte. Bereits da klang die Geschichte äußerst spannend und verhieß mit Jax und Nate ein paar gefühlsmäßig durchaus aufwirbelnde Stunden. Ich bin ja tatsächlich eher Team Nate, kann mich aber noch nicht so hundertprozentig entscheiden.
Ich mochte die Uni Vibes sehr, das ist für mich als Studentin mal was ganz Cooles, nach all den Geschichten mit Schulen, etc.. Außerdem fand ich Faiths Studienfach einfach interessant, gerne hätte ich noch mehr darüber erfahren.
Den Orden fand ich super spannend, genauso wie auch die Hexen und Dämonen und das alles. Ich hätte mit all dem so nicht gerechnet, es hat mir aber super gefallen und mich immer wieder überrascht.
Es war sehr spannend, wie Faith versuch hat, ihre Fähigkeiten zu erkunden und gleichzeitig irgendwie zu überleben. Ich war ziemlich enttäuscht, als das Buch vorbei war, eben auch, weil das Ende emotional ziemlich aufwühlend war.

5 Sterne