Vorsicht vor Dämonen!

Twisted Fate, Band 1: Wenn Magie erwacht (Epische Romantasy von SPIEGEL-Bestsellerautorin Bianca Iosivoni) -

von Bianca Iosivoni

Faith und ihr Bruder Levi haben ein Stipendium an der Uni in Dundee erhalten. Doch kaum sind sie dort treffen sie wieder auf ihren alten Freund Nate und erfahren von einem mysteriösen Orden. Und auch Frauenschwarm Jax, den Faith in einer Bar kennenlernt, scheint etwas zu verbergen.

"Wenn Magie erwacht" ist der Auftakt der Dilogie "Twisted Fate" von Bianca Iosivoni. Der Schreibstil ist locker , flüssig zu lesen und man bleibt dran, weil man einfach weiterblättern muss. Die Geschichte ist ganz spannend und steckt voller Geheimnisse. Den magischen Touch bekommt sie durch die Dämonen , die in Erscheinung treten und magische Fähigkeiten, die gewisse Personen haben.

Auch die Liebe kommt hier nicht zu kurz. Denn sowohl Nate, als auch Jax findet Faith sehr anziehend. Für wen soll sie sich entscheiden ? Viele überraschende Wendungen geben dem Buch eine Würze und es macht sehr viel Spaß in diese Welt einzutauchen.

Leider endet dieses Buch mit einem fiesen Cliffhanger und hinterlässt den Leser mit einem großen Fragezeichen. Am Besten das Buch lesen, wenn man Teil 2 direkt im Anschluss lesen kann- leider kommt das Buch erst im Oktober raus. Also müssen wir noch etwas warten....