Rezension

Ein Vergnügen

FOLGE 3 : Enthüllungen -

FOLGE 3 : Enthüllungen
von

Bewertet mit 5 Sternen

Auch in diesem Teil wurde dem Hörer wieder viel geboten. In erster Linie ein sehr spannender Handlungsbogen. Ich habe mich sehr gut in die Geschichte hineinversetzen können. Man kennt die Charaktere schon viel besser und kann sich mehr auf die Handlung einlassen. Außerdem fügen sich einige Teile zusammen, sodass sich ein vollständigeres Bild ergibt.

Die Nova-Station war sehr interessant, vor allem die ganzen Informationen im Vorfeld haben dafür gesorgt, dass sich der Hörer alles gut vorstellen kann. Die Geschichte ist wieder überaus spannend.

Die Soundeffekte und Sprecher sind wieder eine gute Unterstützung und können durch ihre Authentizität überzeugen.

Mir hat dieser Teil bisher am besten gefallen.