Eine Geschichte für gartenliebhaber

Ein Garten offenbart sich -

Ein Garten offenbart sich
von Katrin de Vries

Katrin zieht zurück in ihre Heimat Ostfriesland und sie hat viel Arbeit mit ihrem Garten. Es muss alles in Ordnung gebracht werden, aber dann kommt ihr der Gedanke, das es Natur ist und der Natur soll man nicht so ins Handwerk fuschen. Sie lässt es wachsen und in ihr kommen Erinnerungen hoch.

Ich bin voller Erwartung an das Lesen des Buches gegangen und habe aber schnell festgestellt, das ist nicht mein Buch. Aber trotzdem habe ich vier Sterne gegeben ? Ja das habe ich, weil ich die Freude der anderen Leser gespürt habe, sie sind alle so begeistert und ich nicht? Ich bin auch mit Garten aufgewachsen und musste auch helfen, das hat schon Spaß gemacht. Aber dann nach meinem Auszug von zu Hause war der Garten weg. Ich war beruflich voll eingespannt und das über mein ganzes Berufsleben, das ich immer weiter vom Garten entfernt war. Doch alle, die Kinder haben, Spaß am Garten haben und diese wunderschöne Arbeit lieben, sollten das Buch lesen und es wird Ihnen gefallen. Ich war einfach die falsche Leserin für dieses wunderschöne Buch.