eine gute Mischung und eine Gefühlsachterbahn

With All My Heart -

With All My Heart
von Samantha Young

Ich durfte mit diesem Roman eine wahre Achterbahn erleben. Zu Beginn startet dieser mitreißende Roman mit der Kennenlerngeschichte von Jane und Jamie. Ich durfte hier einen Einblick in ihre Teenagerzeit bekommen und hier einen Einblick in ihre Vergangenheit bekommen und erfahren wie ihre Beziehung begann und welche Hindernisse sie überwinden mussten, auch wenn es oft nicht einfach war. .Auch gefallen haben mir hier das Thema Freundschaft , Familie und wie sie alle ihren Weg gehen, aber auch leider viel kaputt machen. .  Und natürlich habe ich ihre schmerzhafte Trennung miterleben dürfen. OH Mann !. Der erste Teil hat mich super mitgerissen und ich mochte diese Leichtigkeit mit allen ihren Facetten . Aber dies hielt leider nicht lange an und das Schicksal kommt dazwischen und das ganz gewaltig und mit ungeahnten Konsequenzen. Dieser Teil hat mir echt gut gefallen.
Dann beginnt der zweite Teil wo sie sich wieder treffen und zwei ganz( leider) unterschiedliche Menschen treffen nun wieder aufeinander. Jamie hat sich in dieser Zeit leider zum negativen entwickelt und seine Rachepläne haben hier für mich den Spannungsfaktor hoch gehalten., trotzdem hätte ich gerne den "alten und etwas sensibleren  " Jamie wieder.  Obwohl  die Gefühle immer noch da sind wird es nicht einfach für die beiden (und auch für mich)  Es wird hier spannend und sehr dramatisch. Manchmal war es mir zu viel.  Trotz alledem ist es eine gelungen Mischung, die immer mit neuen Seiten aufwartet. Es werden hier so viel verschieden Emotionen angesprochen und es ist ein wahres Gefühlschaos. und die Trigger Warnung ist angebracht. Eine mitreißend geschrieben Story, die mich überzeugen konnte .