Eine wunderbare Geschichte

Ich warte auf dich, jeden Tag - Clarissa Linden

Ich warte auf dich, jeden Tag
von Clarissa Linden

Die Amerikanerin Erin steht vor den Scherben ihres Lebens: Ihr Mann hat sie verlassen, und ihr Job in der Buchhandlung ihrer Freundin ist gefährdet. Da findet sie auf dem Speicher ihres Elternhauses unter den Hinterlassenschaften ihres Großvaters ein Flugticket nach Deutschland und einen Liebesbrief aus dem Jahr 1993, unterschrieben von einer Lily. Erin ist wie vom Donner gerührt, denn sie hat ihren Großvater stets als kalten und unnahbaren Menschen kennengelernt. Und ausgerechnet er soll eine heimliche Liebe gehabt haben? Erin reist nach Deutschland und begibt sich auf die Spur der geheimnisvollen Lily, die in den dreißiger Jahren eine leidenschaftliche Gegnerin der Nazis war.

Erin ihre  Leben bricht t aus den Fugen.

Ihr Mann hat sie verlassen, dazu kommt noch das ihr Job gefährdet ist. Wie soll es nur weiter gehen.

Gute Frage.

Doch dann findet sie auf dem Dachboden ihres Elternhauses ein Flugticket und ein Liebesbrief aus dem Jahr 1993 der von einer Lily unterschrieben wurde.

Nun ist Erin neugierig geworden und reist nach Deutschland um dem Geheimnis auf der Spur zu kommen.

Ich muss schon sagen mir hat das Buch sehr gut gefallen es ist eine wunderbare Geschichte über die liebe, das vertrauen, die Vergangenheit und dazu noch spannend erzählt.