Rezension

Einer der besten Thriller der vergangenen Jahre

Seit du tot bist - Sophie McKenzie

Seit du tot bist
von Sophie McKenzie

Bewertet mit 5 Sternen

Covergestaltung:
Das Cover gefällt mir sehr! Es ist ein wahres Highlight, da es sich um ein Streichelcover handelt. Die Oberfläche ist uneben gestaltet und es macht einfach Spaß, das Buch in den Händen zu halten. Die Farbwahl passt hervorragend zu einem Thriller und strahlt eine gewisse Kühle aus…

Meine Meinung:
„Seit du tot bist“ ist der pure Wahnsinn!!! Schon lange hat mich kein Buch mehr so schockiert, berührt und aufgewühlt zurückgelassen… Es ist unfassbar spannend und die Thematik geht dem Leser richtig unter die Haut! Der Schreibstil der Autorin Sophie McKenzie ist grandios! Sie versteht es, die Spannung während der knapp 500 Seiten kontinuierlich zu steigern und fesselt den Leser somit an die Geschichte! Ich habe das Buch in einem Rutsch gelesen und konnte es einfach nicht mehr aus der Hand legen! Ein wahrer Pageturner! Dieses Buch ist abgrundtief böse. Die Geschichte ist unfassbar, kaum vorstellbar! Was der Protagonistin widerfährt, ist einfach nur grausam! Sie wächst einem von Seite zu Seite mehr ans Herz! Als Leser wusste man ab einem gewissen Zeitpunkt selbst nicht mehr, wem man überhaupt noch trauen kann. Ich habe beim Lesen sehr viel spekuliert und es hat mir unglaublich viel Spaß gemacht! „Seit du tot bist“ hat mich extrem gut unterhalten und das Ende hat mich sehr aufgewühlt und schockiert zurückgelassen. Aber lest selbst…

Fazit: „Seit du tot bist“ zählt zu den besten Thrillern, die ich in den vergangenen Jahren gelesen habe! Ich freue mich auf weitere Bücher dieser talentierten Autorin! Ganz klare Kaufempfehlung für alle Thriller-Fans!