Spannend

Seit du tot bist - Sophie McKenzie

Seit du tot bist
von Sophie McKenzie

"Dein Mann, deine Familie, deine Freunde. Du vertraust ihnen blind. Tu es nicht!"

Gen hat vor acht Jahren ihr Kind verloren. Bisher konnte sie noch nicht mit diesem Kapitel ihres Lebens abschließen. Als dann auch noch eine fremde Frau behauptet, ihr Kind sei noch am Leben und sie sei das Opfer einer Verschwörung gegen sie, zerbricht sie sich tagelang den Kopf darüber. Natürlich kann das alles nicht stimmen... Aber wieso hat Gen ihr verstorbenes Kind nie gesehen und weshalb will sich ihr Mann nicht zu diesem Thema äußern?

"Seit du tot bist" von Sophie McKenzie ist ein packender Thriller. Anfangs fiel es mir etwas schwer in das Buch zu finden, mit der Zeit wurde aber auch ich gefesselt. Jedes Mal, wenn man denkt, dass sich sie Lösung herauskristallisiert, gibt es eine unerwartete Wendung, die neue Fragen aufwirft. Das Ende macht eine Fortsetzung möglich, aber nicht zwingend notwendig. Ich würde mich sehr über eine Fortsetzung freuen.

Die Geschichte klingt genauso spannend wie sie ist. Ich würde dieses Buch auf jeden Fall weiterempfehlen.