Rezension

Einfach nur überwältigend

Honeymoon XXL - Julia Richter, Stefan Richter

Honeymoon XXL
von Julia Richter Stefan Richter

Bewertet mit 5 Sternen

Inhalt : "Komm, wir flittern um die Welt "

Wohin nach der Hochzeit , wenn man vielfälltiger Outdoorsportler ist , Alaska ebenso faszinierend findet wie Ulan Bator , reiten möchte ( Pferde und Wellen ) die Südsee kennenlernen will , aber auch die Chinesische Mauer ?

Ganz einfach : Man packt die Rucksäcke und fliegt erst einmal los - und kommt mit einer beeindruckenden Statistik im Gepäck wieder zurück !

Meine Meinung :

Würde dieses Buch nicht als einen "Reiseführer " bezeichnen , denn man wird nicht nur mit "Informationen " voll gestpft , sondern irgendwie ist man mit diesen beiden ,jungen Eheleuten immer mit "dabei " auf all ihren Entdeckungsreisen !

Recht informativ und auch mit kleinen "Nebengeschichten " lässt sich dieses , großartige mit vielen tollen Fotos gestaltete Buch sehr unterhaltsam lesen !

Fazit : Ein etwas außergewöhnliches Reiseabenteuerbuch mit super starken Fotos , dass man gerne auch des Öfteren immer wieder mal durchschaut (allein von den großartigen Bildern ) - sprich ein Augen- und ein Lesegenuss !