Er ist nicht da, wofür sie ihn hält. Er ist schlimmer.

Just for Now - Preston und Amanda - Abbi Glines

Just for Now - Preston und Amanda
von Abbi Glines

Er ist nicht das, wofür sie ihn hält. Er ist schlimmer.

Preston Drake ist ein stadtbekannter Bad Boy, trotzdem ist die schüchterne Amanda Hardy unsterblich in ihn verliebt. Schon immer. Ihre Knie werden weich, wenn er den Raum betritt, ihr Herz beginnt zu rasen, wenn er ihr sein verführerisches Lächeln zeigt – das er allerdings nicht nur ihr schenkt. Als Amanda eines Abends all ihren Mut zusammennimmt, um Preston zu verführen, entbrennt zwischen ihnen sofort eine gefährliche Leidenschaft, die nicht gut enden kann

Erster Satz

„Na, wenn das nicht die kleine Manda ist, die sich aufgebrezelt hat, um ein bisschen mit mir zu spielen.“

Meine Meinung

„Just for now“ ist der vierte Teil der Sea-Breeze Reihe von Abbi Glines. Der erste Band der Reihe konnte mich nicht ganz überzeugen, aber die beiden darauf, waren einfach super, eben typisch Abbi Glines.

In diesem Teil geht es um Preston und Amanda. Die beiden haben wir in den vorherigen Bänden schon kennengelernt und es sind beide sehr faszinierende Charaktere, besonders Preston. Er hat mich auch am meisten überrascht, was seine Familie und Geheimnisse betrifft. Er ist einfach der böse Junge, den man retten muss und Amanda passt einfach super gut zu ihm. Außerdem verbindet die beiden eine gemeinsame Nacht, was Perston leider nicht mehr weiß.

Amanda ist das nette Mädchen von nebenan und Marcus kleine Schwester. Wie es so mit den netten kleine Mädchen ist, sie werden auch irgendwann erwachsen und möchten auch so gesehen werden und dabei begleiten wir Amanda hier.

Auch die vielen anderen bereits bekannten Charaktere treffen wir hier wieder, sowie auch die Paare aus den anderen Büchern.

Die Geschichte war spannend und unterhaltsam. Zum Schreibstil von Abbi Glines muss ich denke ich nicht mehr viel sagen.

Fazit

Ein super vierter Teil, der fast schon tendiert, bisher der beste zu sein. Das Feeling, die Charaktere, die Liebesgeschichte und Drama, hier hat einfach alles gepasst. Daher gibt es von mir 5 von 5 Sternen.