super wie immer

Just for Now - Preston und Amanda - Abbi Glines

Just for Now - Preston und Amanda
von Abbi Glines

Preston Drake ist ein stadtbekannter Bad Boy und Frauenheld. Amanda Hardy ist seit Jahren unsterblich verliebt in  Preston. Als Sie endlich den Mut finden sich ihm hinzugeben, verschwindet er gleich darauf wieder. Danach versucht Sie ihn zu vergessen, doch Preston will Amanda nicht aus seinem Leben lassen. Obwohl er genug Probleme hat. Für seine Geschwister da zu sein und genug Geld für alle zu verdienen.

Abbi Glines gehört zu meinen Lieblingsautorinnen, auch bei dieser Geschichte hat sie es bewiesen, das sie es immer noch drauf hat. Eine bezauberte Geschichte, voller Gefühle, Schicksalsschläge und die große Liebe. Preston ist ein wirklicher Bad Boy, der durch seine Liebe zu Amanda wirklich versucht sich zu ändern. Amanda erfährt ein komplett anderes Leben durch Preston, das sie vorher vielleicht gar nicht wahr genommen hat. Ich war gefesselt und konnte einfach nicht aufhören zu lesen. Bis Ende vor mir stand und ich gezwungen war aufzuhören. Ich freue mich auf die weiteren Bänder von Sea Breeze. Wieder eine Reihe die mich für ein paar Stunden das Leben vergessen lässt.