Rezension

Er nimmt sich alles, was er haben will - doch sie hat sein Herz gestohlen

Hearts of Blue - Gefangen von dir - L. H. Cosway

Hearts of Blue - Gefangen von dir
von L. H. Cosway

Bewertet mit 5 Sternen

Das Buch hat mir insgesamt sehr gut gefallen, ganz besonders Karla und Lee sind mir sehr ans Herz gewachsen. Ich weiß nicht wie, aber die Chemie zwischen den Beiden konnte ich bis hier spüren und es war toll. Auch die anderen Charaktere wurden toll dargestellt und ich könnte mir noch mehr Geschichten mit den anderen Charakteren vorstellen.
Die Handlung war zwar spannend, aber einen wirklichen oha und einen Höhepunkt gab es leider nicht wirklich. Ich hätte mir ein bisschen mehr Drama gewünscht, aber so konnte ich das Hin und her zwischen den Beiden genießen. Das Besondere an dem Buch war die Atmosphäre, die mich fesseln und mitnehmen konnte. Ich konnte gar nicht mehr aufhören zu lesen. Das Ende hat mir ebenfalls sehr gut gefallen und hat einen schönen runden Abschluss gebildet.
Insgesamt hat mir die Geschichte sehr gut gefallen und kann ich nur weiterempfehlen.