…ERGREIFEND & MIT DER PRISE DES ÜBERSINNLICHEN…

The Peace That Is You -

The Peace That Is You
von Emma Scott

…ERGREIFEND & MIT DER PRISE DES ÜBERSINNLICHEN…

Fiona baut sich ein Leben auf, sie spart ihr Geld, damit sie ihren Traum von Costa Rica erfüllen kann. Bis dahin lebt sie ihr Leben und genießt es in jeder Hinsicht. Besonders wo sie Lust hat auf etwas Spaß, Tanzen und Flirten und das Leben genießen, sich nicht mehr von irgendwen aufhalten.

Als sie Nik kennenlernt, scheint es wie Schicksal; sie ziehen sich vom ersten Moment an, berauschend und einnehmend.

Nik, der schon immer von seiner Gabe beherrscht wird, findet bei Fiona endlich Ruhe. Bei ihr scheint er entspannen zu können. Kann er seinen Emotionen trauen und auf etwas Frieden hoffen?

Ein tolles Buch beginnt, uns in das Leben der tollen Persönlichkeiten zieht. Uns tolle Momente des hauchzarten Kennenlernens beschert und bittersüß einnimmt.

Besonders ist es Fiona, ihr Vertrauensproblem und die Vergangenheit, die sie versucht hinter sich zu bringen, die einem das Herz berühren.

Ein wundervolles Werk mit eindrucksvollen Persönlichkeiten, der Prise übersinnlichen und einem unglaublichen Mann, den man sich selbst an seiner Seite wünscht.

Ich war hin und weg von Nik, er ist bemerkenswert, dass er so viel durchstehen muss, aber alles für Fiona tut.

Ich bin begeistert, gut unterhalten und vollkommen entzückt worden.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag.

#ThePeaceThatIYou

#EmmaScott