Rezension

Erinnerungen :)

Games of Love - Bittersüße Sehnsucht - Rachel Van Dyken

Games of Love - Bittersüße Sehnsucht
von Rachel van Dyken

Jakes Ruf als Frauenheld gefährdet seine Position im Familienunternehmen. Also bittet er High-School-Freundin Kacey, sich als seine Verlobte ausgeben. Doch auf dem Familienwohnsitz angekommen, trifft sie auf Jakes attraktiven Bruder Travis. Und obwohl sie sich von ihm fernhalten will, kann sie nicht verhindern, dass zwischen ihr und Travis die Funken sprühen.

Wer kennt das nicht von früher, wenn man von den Jungs geärgert wurde. Darf hin bekam man zu hören er mag dich sonst würde er dich nicht ärgern. Nun diese Geschichte baut darauf auf.  Obwohl die alle älter geworden sind. Ärgern sie  sich weiterhin, da fragt man sich wer nun wenn mag.  Eine wunderschöne Geschichte mit viel Witz, Schlagabtausch und Romantik.