faszinierend

Die Zeitagentin - Ein Fall für Peri Reed - Kim Harrison

Die Zeitagentin - Ein Fall für Peri Reed
von Kim Harrison

Peri Reed ist jung, sexy und tough und hat eine Gabe. Peri kann 40 Sekunden in der Zeit zurückspringen und die Vergangenheit verändern. Doch es birgt gefahren, deshalb braucht sie einen Anker, der sie zurück bringt. Außerdem vergisst sie einiges beim springen. Als sie plötzlich gejagt wird, kann sie niemanden vertrauen.

Kim Harrison habe ich schon vorher gelesen und die Geschichte / Serie hat sich interessant angehört. Vorher habe ich die Vorgeschichte gelesen und dann erst mit diesem Buch angefangen. Jetzt muss ich sagen hat mich die Vorgeschichte mehr gestört beim Lesen als geholfen. Die Geschichte ist sehr interessant und spannend. Doch es ist etwas langatmig und etwas weiß habe ich mich wie in einer Zeitschleife gefühlt. Da sich manche Dinge wiederholt haben. Sonst war das Buch, voller Action und Spannung. Das Gefühlschaos von Peri ist super beschrieben und man liest fasziniert weiter. Auch wenn es ab und zu etwas langatmig ist, hat man Stellen dabei bei denen man gefesselt jede Seite umblättern und sich fragt was auf der nächsten Seite passiert bzw. erwartet. Ich freue mich auf das nächste Band und hoffe das dann ein paar Fragen beantwortet werden.