Rezension

Fitzek halt ;)

Der Nachtwandler Fitzek, Sebastian

Der Nachtwandler
von Sebastian Fitzek

Bewertet mit 4.5 Sternen

Leon wandelt im Schlaf. Leon tut Dinge, an die er sich nicht mehr erinnert, wenn er wach ist. Böse Dinge?

Plötzlich verschwindet Leons Frau und damit beginnt der Alptraum erst richtig. Leon versucht sich selbst auf die Schliche zu kommen, er will wissen was passiert, wenn er einschläft. Und was das mit dem Verschwinden seiner Frau zu tun hat.

Wer Fitzek mag, der wird auch dieses Buch verschlingen. Spannend, mysteriös und vorallem mit einer fantastischen Wendung zieht Fitzek den Leser auch bei diesem Buch wieder in den Bann.

Mehr gibt es zu einem tyischen Fitzek Buch nicht zu sagen, man bekommt was man erwartet.

Und nach Lektüre des Buches traut man sich gar nicht mehr einzuschlafen. Denn wer weiß...vielleicht wandle ja auch ich???