Rezension

Ganz gut

Der Trip – Du hast dich frei gefühlt. Bis er dich fand. -

Der Trip – Du hast dich frei gefühlt. Bis er dich fand.
von Arno Strobel

Bewertet mit 5 Sternen

Ein Buch was mir spannende lesemomente gegeben hat
Es war spannend von Anfang bis zum Schluss und mein Verdacht löste ich in Luft auf .

Das Cover ist klasse und auch der Klappentext lädt zum lesen ein

Die kapitel fliegen vor sich dahin und es bleibt von kapitel zu kapitel bis zum Schluss spannend
Auch der schreibstil hat mir sehr gut gefallen

Die charaktere waren gut und jeder war so wie er sein sollte auch die Handlungen waren klasse aber für ein Psychothriller hätte ich mir etwas mehr Gänsehaut gewünscht aber nichts desto trotz war es spannend genial

Für mich war es ein toller Thriller und Krimi in einem denn die Seiten flogen vor sich dahin