Was passierte mit Fabian (Buch) Was ist passiert (Hörbuch)

Der Trip – Du hast dich frei gefühlt. Bis er dich fand. -

Der Trip – Du hast dich frei gefühlt. Bis er dich fand.
von Arno Strobel

Was passierte mit Fabian?(Buch)

Dies ist mein erster „Strobel“ ,daher bin ich  unvoreingenommen in diesen Thriller gestartet. Das Cover des Buches ist schon ein kleiner Eyecatcher und zieht mich sofort in seinen Bann.
Durch den flüssigen Schreibstil bin ich gut in diesem Thriller gelandet.

Die Protagonistin Evelyn ist forensische Psychologin und gedanklich ist sie immer noch bei ihrem in einem Urlaub spurlos verschwundenen Bruder Fabian. Das zermürbt sie sehr. Sie hatte eine besondere Beziehung zu Fabian und vermisst ihn immer noch.

Als eine Mordserie den Oldenburger Raum erschüttert, und ein Phantom-Bild des Camper-Mörders die Runde macht, bekomme ich hautnah mit, was Evelyn antreibt und innerlich zerreißt! Ein Wettlauf mit der Zeit beginnt.

Durch Perspektiv-Wechsel  baut der Autor hier Spannung auf und wird bis zum schlüssigen Ende gehalten.

Eine klare Leseempfehlung

Was ist passiert? ( Hörbuch)

Dies Hörbuch wird fantastisch umgesetzt von Sascha Rotermund und ist eine ausgezeichnete Wahl vom Argon-Verlag.

Durch seine angenehme Stimme bin ich gut  in diesen Thriller gelandet. Das Cover ist schon ein kleiner Eyecatcher und zieht mich sofort in seinen Bann.

Gute Unterhaltung über sieben Stunden .