Gefährliche Spiele

Ein MORDs-Team - Band 4: Gefährliche Spiele (All-Age Krimi) - Andreas Suchanek

Ein MORDs-Team - Band 4: Gefährliche Spiele (All-Age Krimi)
von Andreas Suchanek

Im Hause Holt steht eine Dinnerparty an, an der auch Danielle teilnehmen muss.

Ihr Vater hat den Bürgermeister eingeladen, um Geschäftliches zu besprechen. Doch dieser Abend endet in einem massiven Chaos. Vermummte und bewaffnete Männer überfallen die Veranstaltung. Während sich Richard Holt, Danielles Vater und der Bürgermeister im Panikraum verstecken können, werden Danielle und Shannon, ihre Mum entführt und Brandon, ihr Bruder Brandon wird zusammen geschlagen und ihm wird eine Botschaft hinterlassen.

Sheriff Bruker ist wie wieder immer unfähig, dieses Verbrechen aufzuklären, also muss das restliche MORD-Team die Entführten finden.

Im Fall Marietta wird klar, dass sie kurz vor ihrem Tod einen neuen Freund hat, den aber keiner kennt. Musste sie seinetwegen sterben?

Auch beschäftigt die Frage: Warum sind die fünf Gründungsfamilien für den "Grafen" tabu? Was steckt dahinter?

"Gefährliche Spiele" von Andreas Suchanek ist der vierte Teil der Jugend-Krimi-Serie um die Teenager Mason, Olivia, Randy und Danielle aus Barrington Cove.

Und wenn ich nicht schon Fan dieser Serie gewesen wäre, dieser Teil hätte auf jeden Fall dazu beigetragen. Er ist superspannend, actionreich und bringt ein neues Geheimnis ans Licht. Shannon weiß etwas, was für den Grafen gefährlich werden kann. Nun muss ich auf jeden Fall alle Teile lesen.

In diesem Buch stehen Danielle und ihre Familie im Mittelpunkt. Ihr Vater und auch ihr Bruder sind sehr egoistisch und nur auf deren Vorteil bedacht, also keine netten Menschen. Ihre Mum Shannon ist mir auch nicht gerade sehr sympathisch, sie hat kein Rückgrat und trinkt mir einfach zu viel. Nach diesem Teil kann man einige ihrer Handlungen nachvollziehen. Ein paar Pluspunkte hat sie bei mir bekommen. Während der Gefangenschaft kommen sich Mutter und Tochter auch etwas näher…

Und dann ist da noch Shannons Mutter Elisabeth, sie zieht anscheinend auch ein paar Fäden im Hintergrund. In ihrem Auftrag ist George nicht nur ein Chauffeur, er soll auch auf Danielle aufpassen.

Ich bin echt gespannt, was da noch alles auf uns zukommt.

Es wird immer deutlicher, wie sehr die Vergangenheit auch heute noch präsent ist. Meine Neugier ist extrem geweckt worden.

Also alles in Allem ein superspannender neuer Fall vom MORD-Team, den man unbedingt lesen muss!!!! Seine 5 Sterne hat er auf jeden Fall verdient.