Es wird heftig

Ein MORDs-Team - Band 4: Gefährliche Spiele (All-Age Krimi) - Andreas Suchanek

Ein MORDs-Team - Band 4: Gefährliche Spiele (All-Age Krimi)
von Andreas Suchanek

Mit Band vier Gefährliche Spiele übernimmt der Autor Andreas Suchanek wieder die Feder bei der All Age Krimi Serie Ein Mordsteam.

Während eines Diners im Hause Holt kommt es zu einem Überfall und Danielle und ihre Mutter Shannon werden gekidnappt. Es sieht für beide schlimm aus, da die Entführer auch vor Mord nicht zurückschrecken.

Während Danielle und Shannon um ihr Leben fürchten ermitteln Mason, Randy und Olivia weiter, sie wollen versuchen die Identität von Mariettas Kind herauszufinden. Nachdem die drei von der Entführung erfahren, wollen sie Danielle und Shannon helfen. Als Leser erfährt man auch was über die Gründungsfamilien und Danielles Großmutter Elisabeth hütet auch ein Geheimnis.

In dieser Folge gibt es viele Informationen rund um die einzelnen Protagonisten und der Leser erfährt auch einiges über die Hintermänner die in Barrington Cove agieren. Auch dieses Mal werden Fragen geklärt und neue aufgeworfen um den Leser auf Band fünf einzustimmen. Der Spannungsbogen wird gut gehalten und die Geschichte driftet an keiner Stelle ab. Durch die Zeit-und Ortsangaben vor den einzelnen Abschnitten finde ich mich gut in den Bänden der Serie zurecht. Ich weiß immer wann und wo sich etwas abspielt.