Gelungene Fortsetzung

No Longer Lost - Mulberry Mansion -

No Longer Lost - Mulberry Mansion
von Merit Niemeitz

Nachdem der erste Teil der "Mulberry Mansion" Reihe eine große positive Überraschung war, war ich sehr gespannt auf den zweiten Teil und die Geschichte von May und Wesley.

Ich bin wieder gut in das Setting rund um die Uni und die Mulberry Mansion eingetaucht. Die Autorin lässt sich hierbei Zeit, den Leser die Charaktere kennenlernen zu lassen. May ist eher ruhig und sehr pflichtbewusst gegenüber ihrer Familie. Wes wirkt wie der typische Junge aus dem reichen Haus, der sich mehr um Parties als um sein Studium kümmert. Dennoch waren beide sehr sympathisch und ich war gespannt wie die beiden zueinander finden.

Es hat mir viel Spaß gemacht, die beiden dabei zu begleiten wie sie sich bessern kennenlernen und es gab einige schöne Dates der beiden. Die Liebesgeschichte entwickelt sich eher langsam, was mich hier allerdings nicht allzu sehr gestört hat. Dennoch hat das Buch die eine oder andere Länge, und man hätte sich an mancher Stelle vielleicht ein wenig kürzer halten können.

Insgesamt war dies eine gelungene Fortsetzung und ich freue mich schon auf den dritten Teil der Reihe.