Rezension

Gelungenes Buch nach Biss

Seelen - Stephenie Meyer

Seelen
von Stephenie Meyer

Bewertet mit 5 Sternen

Inhaltsangabe.

Planet Erde, irgendwann in der Zukunft. Sogenannte Seelen haben sich in den menschlichen Körpern eingenistet und ihre Kontrolle übernommen. Nur wenige Menschen sind noch frei und leisten Widerstand, so wie Melanie. Als sie gefasst wird, wehrt sie sich mit aller Kraft gegen die Verdrängung aus ihrem Körper - und teilt ihn fortan notgedrungen mit der Seele Wanda. Die Suche nach Jared, Melanies Geliebtem, wird dadurch nicht gerade einfacher, vor allem, weil auch Wanda nach und nach Gefühle für ihn entwickelt.

 

Meinung:

Ein sehr gelunges Buch nach der Biss-Reihe.

Ich hatte große Erwartungen an diesem Buch und diese sind übertroffen worden. Die Autorin hat eine neue Interessante Welt geschaffen, mit ihren Bewohnern.

Die Idee und die Umsetzung waren super. Ich habe mich so wohl gefühlt beim Lesen, grandios.

Der rote Faden war von Anfang bis Ende. Ich habe mitgelitten, gezittert und gebangt. Grandios.

Der Schreibstil der Autorin war sehr schön, hat mir sehr sehr gut gefallen.

Fazit: Grandioses Buch der berühnmten Autorin

Kommentare

jasimaus123 kommentierte am 14. Dezember 2013 um 14:02

Mir gefiel Seelen leider nicht so gut aber schön das es dich überzeugen konnte (: