Rezension

Hmmmmm ja war ganz nett

Seelen - Stephenie Meyer

Seelen
von Stephenie Meyer

Bewertet mit 3 Sternen

Also, ich konnte mich am Anfang nicht so sehr mit der Story anfreunden. Die Erde in weiter zukunft, besetzt durch außerirdische Seelen, die Menschenkörper als Wirte brauchen. Am besten sind Kinder zu besetzten, weil sich deren "Seele" noch nicht so entwickelt hat und ein leichtes ist diese zu übernehmen. Schwerer wirds da bei Erwachsenen, so auch wie m Fall des Wanderer, der Name der besetzenden Seele.
Sie muss fortan den Körper mit Melanie teilen.
Melanies Leben ist gezeichnet durch Flucht mit ihrem Bruder und Jared. Melanie und Jared sind ein Liebespaar und Melanie möchte zurück zu ihnen. Da der Wanderer sich den anderen Seelen wiedersetzt, reisst er aus und findet mit Melanie zusammen die anderen Überlebenden.

Erst wollen sie den Wanderer töten....aber durch viele Situationen fängt ein Teil der Truppe an den Wanderer zu akzeptieren. :D
Fazit: Also ja naja, schön geschrieben.......aber ich hab echt lange gebraucht das Buch durch zu lesen. Würde hier mit 3 Sternen bewerten