So ein tolles Buch!

Seelen - Stephenie Meyer

Seelen
von Stephenie Meyer

Alleine dieses Cover hat mich damals wirklich neugierig gemacht, natürlich spielte es auch eine Rolle, dass ich schon ein großer Fan der Autorin war durch ihre "Twilight-Reihe". Die Reihe habe ich vergöttert und da war schnell klar ich werde alles lesen, was die Autorin rausbringt. Und ich bereue es nicht dieses Buch gelesen zu haben, mittlerweile sogar schon 2 mal auf deutsch und einmal auf englisch.

Die Geschichte von Melanie und Wanda hat mich wirklich mitgenommen, ich finde sie ist wunderschön geschrieben, Die Autorin schreibt wunderbar bildlich und man kommt super in die Geschichte hinein.

Ich fand besonders diese Idee der Story so toll, endlich mal eine etwas andere Dystopie, auf der einen Seite beunruhigend aber irgendwie interessant. Die wenigen Menschen, die sich dagegen wehren und verstecken fand ich unglaublich. Die Seiten sind einfach nur so dahingeflogen.

Fazit:
Für mich ein berührendes Buch, dass mich nicht mehr losgelassen hat und einen Ehrenplatz bei mir bekommen hat. Ich kann dieses Buch immer wieder zur Hand nehmen!