Rezension

Besser wie die Biss-Reihe

Seelen - Stephenie Meyer

Seelen
von Stephenie Meyer

Bewertet mit 3.5 Sternen

Da ich die Biss Reihe sehr mochte musste ich natürlich auch Seelen von Stephenie Meyer lesen.

Das Buch hat mir fast noch besser gefallen und ich hätte mich sehr über eine Fortsetzung gefreut. Vielleicht wird das irgendwann mal noch umgesetzt. Auf jedenfall eine sehr spannende Geschichte.

Inhalt:
Die Welt wurde von den Seelen übernommen und ein bitterer Kampf herrscht. Die Menschen denken, dass sie komplett verschwinden sobald sie besetzt werden was normalerweise auch stimmt. Jedoch bleibt Melanie in ihrem Körper und teilt sich diesen mit der Seele Wanda von nun an. Die beiden versuchen nun eine Lösung zu finden um mit der Situation umzugehen. Dabei stehen Ihnen viele Probleme im weg, vor allem die anderen Rebellen.