Rezension

Großartig

Beim Leben meiner Schwester - Jodi Picoult

Beim Leben meiner Schwester
von Jodi Picoult

Bewertet mit 5 Sternen

Das ist eins meiner absoluten Lieblingsbücher. Es ist jeweils aus den verschiedenen Perspektiven geschrieben, vom Vater, der Mutter von Anna und dem Anwalt !! Man muss dann immer umschalten, ging bei mir aber sofort problemlos. Hört sich vom Klappentext her total problematisch an, ist aber so geschrieben, dass man einfach nicht mehr aufhören kann und man kann auch alle Leute, die involviert sind verstehen, auch wenn sie unterschiedlicher Ansicht sind !!! Ich habe gelacht, ich habe geweint und war wehmütig als es zu Ende war - den Film habe ich mir nicht angeschaut, C. Dias ist meiner Meinung nach die totale Fehlbesetzung (habe den Trailer gesehen) und das Ende wurde auch geändert !!! Bitte Leute, ganze dringende Empfehlung - dieses Buch lesen !!! Am besten ohne den Klappentext zu lesen - Ihr werdet es nicht bereuen, es ist großartig - habe es 2007 gelesen und es wirkt immer noch nach !!!