Großartiger Psychothriller, der auch nach dem lesen noch lange nicht zu Ende ist ...

Der Seelenbrecher - Sebastian Fitzek

Der Seelenbrecher
von Sebastian Fitzek

Oftmals bin ich traurig, wenn ich ein Buch beendet habe, weil ich gerne noch mehr davon gehabt hätte. Bei "Der Seelenbrecher" ist das anders. Hier bin ich zwar traurig, dass das Buch schon zu Ende ist, allerdings geht es gleich weiter, denn Sebastian Fitzek hat sich etwas tolles einfallen lassen, um das Buch und die Story ein wenig in die Realität mit einzubinden und das macht unglaublichen Spaß und ist mal etwas komplett anderes, aber da soll sich jeder überraschen lassen.

Die Geschichte an sich ist ein toller Psychothriller. Spannend, fesselnd, gruselig - wie es sein muss. Schwierig hier zu viel zu verraten. Der Leser wird vom ersten Moment gefangen genommen, indem er zunächst einmal eine schockierende Szene zu lesen bekommt um kurz darauf das Gefühl vermittelt zu bekommen, mit in die Handlung verstrickt zu werden.
Wie das passier, das kann man nicht genau schildern, ohne vielleicht zu viel zu verraten.
Nur eines sei gesagt: So ein Buch habe ich noch nie gelesen und das ist absolut positiv gemeint!
Ich frage mich nur, wie Sebastian Fitzek das mit seinem nächsten Buch noch toppen will.