Rezension

Gut

Die Straߟe
von Cormac Mccarthy

Bewertet mit 5 Sternen

Inhalt :Ein Mann und ein Kind schleppen sich durch ein verbranntes Amerika. Sie haben nichts als ihre Kleider am Leib, einen Einkaufswagen mit der nötigsten Habe – und einen Revolver mit zwei Schuss Munition. Ihre Geschichte ist eine düstere Parabel auf das Leben, und sie erzählt von der herzzerreißenden Liebe eines Vaters zu seinem Sohn.
Meine Meinung : 
Es ist nun ein bisschen her, dass ich das Buch gelesen hat , jedoch bin ich gerade aufmerksam geworden und wollte doch noch einmal meine Meinung dazu sagen.Das Buch ist klasse. So seltsam dieser Schreibstil auch ist , wunderbar wie er die schaurige Atmosphäre schafft. Das Buch erzählt von der Beziehung vom Vater zum Sohn.Nach diesem Buch wird man immer wieder daran denken , und denken wie es wäre WENN es zu so etwas kommen würde.So wie ich gerade , halb in Vergessenheit, kam die Erinnerung an eine Zeit in der nicht alles toll ist , sondern schrecklich und grausam.
Seid froh mit dem was ihr habt... Es könnte viel grausamer sein.