Gute Fortsetzung und Emotion!

With you I hope -

With you I hope
von Justine Pust

Gute Fortsetzung der Reihe!

Darum geht’s:

Megan möchte nichts sehnlicher als ihrer leiblichen Eltern ausfindig machen, dessen Spur sie nach Belmont Bay geführt hat. Auch die Liebe zu ihrer Adoptivschwester Mia, halten sie nicht davon ab. Als Leo in ihr Leben tritt, schöpft Megan immer mehr Hoffnung. Aber die Nachforschungen schaffen auch Konflikte, die sie vor ungeahnte Probleme stellt. Wird Megan ihre Eltern finden? Schaffen es Leo & Megan zueinander zu finden?

„With you I hope“ ist der 2. Band der Belmont-Bay Reihe von Justine Pust. Das Setting ist gut gewählt und wird ausführlich und detailreich beschrieben. Ich hatte das Gefühl, als ob ich da wäre. Auch das Cover passt super zum Inhalt. Der Schreibstil von ihr ist leicht, emotional, gefühlvoll, spannend und mit einer Spur Humor. So ließ sich die Geschichte sehr gut lesen und nachvollziehen. Die Geschichte wird aus der Megan & Leos Sicht erzählt.

Megan ist eine junge Frau, die sich danach sehnt, ihre Wurzeln zu kennen. Sie liebt ihre Adoptivschwester über alles. Trotz allem ist sie eine starke, emotionale und sensible Frau. Durch die gefühlvollen Beschreibungen konnte ich mich richtig in sie hineinversetzen und habe mit ihr gelitten und mich gefreut. Der zweite Hauptprotagonist ist Leo. Er wirkt selbstbewusst, liebevoll und bodenständig. Er versucht Megan zu helfen und ihr Herz auf Dauer für sich zu gewinnen. Ihn habe ich von Anfang an, als sehr sympathisch empfunden. Die Nebencharaktere haben mir in der Geschichte ebenfalls sehr gefallen. Ich liebe dieses Kleinstadtfeeling und das jeder jeden kennt. Es gibt einen klaren und erkennbaren roten Faden und ist vollgepackt voller Emotionen, Erinnerungen, Konflikten und ganz viel Liebe.

Fazit:

Das Buch „With you I hope“ hat mich richtig gut unterhalten und ich habe die Geschichte gemocht und lies sich gut lesen. Auch wenn ernste Themen behandelt werden, die zwischendurch nicht ohne waren, so waren sie sehr sensibel verpackt. Von mir 4 /5 Sternen. Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an Droemer Knaur und netgalley.