Zurück nach Belmont Bay

With you I hope -

With you I hope
von Justine Pust

Band 1 hat mir einfach mega gefallen. So musste ich auch unbedingt den 2. Band lesen. & auch diesmal würde ich nicht enttäuscht. In diesem Band geht es um Leo & Megan. Die Adoptivschwester von Mia (die man bereits aus Band 1 kennt) sucht ihre leiblichen Eltern. Sie quält die Frage, warum ihre Eltern sie weggegeben haben. Hier in dem kleinen Ort Belmont Bay scheint die letzte Spur ihrer Eltern gewesen zu sein. Deswegen zieht sie in den kleinen Ort. Was denn, wenn du nicht das findest was du suchst? Dafür aber etwas anderes? Diese Geschichte hat mich mehr als sehr gut unterhalten. Die Charaktere waren mir wieder super sympathisch. Megan war mir auch in Band 1 schon sympathisch, da hat ihre eigene Geschichte nichts geändert. Die Autorin hat mir mit ihrem tollen, flüssigen, leichten & fesselnden Schreibstil wieder ein paar wundervolle Lesestunden beschert. Eine Achterbahn der Gefühle ist hier vorprogrammiert. Das Cover ist einfach traumhaft schön. Belmont Bay ist ein wundervoller Ort, in dem ich mich gerne verliere & auch einfach mal durch die Straßen laufen würde bzw. möchte. Wieder ein absoluter Wohlfühlroman!
Ganz klare Kauf - & Leseempfehlung!
Freue mich schon auf den 3. Band.