was für eine berührende und emotionale Geschichte

With you I hope -

With you I hope
von Justine Pust

Das Thema dieses Romans hat mich sehr bewegt ,konnte ich so einige Begebenheiten gut nachvollziehen. Es war für mich eine berührende Geschichte von Megan und Leo. Aber auch die vielen unvorhersehbaren Begebenheiten geben der Story das gewisse Extra.
Worum es geht . Megan ist auf der Suche nach ihrer Familie und Leo hilft ihr dabei. Dabei kommen sich die beiden nicht nur emotional näher sondern sie stärken sich gegenseitig und es kommt zu manch spannenden Situationen, die mich mitgerissen haben und ich so nicht erwartet hätte . Beide haben für mich eine besondere Persönlichkeit , die super herausgearbeitet wurde und ich so mit beiden mitfühlen konnte. Auch ihre persönliche Entwicklung hat es mir angetan und an manchen Stellen musste ich mir die Frage stellen, wie ich reagiert hätte? Aber auch die vielen Fragen , die Megan sich stellt , könnten (fast) meine sein. Ihre Zerrissenheit und ihre manchmal ablehnende Haltung waren gut nachvollziehbar. Aber sie hat ja Gott sei Dank nun Leo an ihrer Seite , der aber auch seine eigenen Dämonen hat. Trotzdem habe ich mich sofort mit ihm verbunden gefühlt, denn seine liebenswerte und hilfsbereite Art hat mich überzeugt. Eine gelungene Achterbahn der Emotionen war, als Megan auf ihre Familie trifft. Was noch alles passiert und welche gelungenen Tiefgänge in diesem Roman verarbeitet werden , kann ich euch nur empfehlen zu lesen und es  ist für mich kein typischer Liebesroman., der aber mit viel Gefühl und Emotionen glänzt. Für mich ein wahrer Lesegenuss mit Herzklopfen inklusive , auch wenn anders als erwartet.
Mein Fazit.: glaube immer an dich und deine Träume, egal was für Steine dir in den Weg gelegt werden.