Will Megan wirklich ihren leiblichen Vater finden?

With you I hope -

With you I hope
von Justine Pust

Ich durfte bereits ein Rezensionsexemplar lesen! Zusätzlich hörte ich mir noch das niegelnagelneue Hörbuch dazu an!
Megan liebt ihre andere Adoptivschwester Mia. Sie fühlt sich wohl bei ihrer Adoptivmutter, aber sie möchte doch unbedingt wissen, warum ihre leibliche Mutter sie nicht haben wollte! Sie hat immer wieder mysteriöse Träume und stellt ihre eigenen Nachforschungen an! Doch sie kommt einfach nicht weiter!
Als sie dann in Belmont Bay bei Mia wohnt, wo auch die letzten Spuren ihrer leiblichen Eltern hinführen, läuft sie plötzlich Leo über den Weg! Damit sie ihn bei seinen Ermittlungen als Privatdetektiv unterstützt, fordert sie als Gegenleistung seine Hilfe bei der Suche nach ihren leiblichen Eltern ein!
Doch als sie Leo ihren Karton mit ihren Ermittlungsergebnissen und ein Foto ihres Vaters zeigt, benimmt sich dieser komisch! Wird Leo sie unterstützen können? Und wird sie noch genauso interessiert daran sein, wenn er wirklich ihren Vater findet?
Ein wunderbarer, sehr emotionaler Liebesroman, der zwei Seelen zueinander bringt, die schon so Einiges erleben und verarbeiten mussten! Mir als Pflegemutter hat sowohl das Buch als auch das Hörbuch sehr gut gefallen!
Meine Empfehlung für alle, die emotionale Liebesromane gefallen!-SandraFritz-magicmouse