Guter Roman

Im Licht des Augenblicks - Garth Stein

Im Licht des Augenblicks
von Garth Stein

Im Buch ,,Im Licht des Augenblicks´´ von Garth Stein, welches im Droemer Verlag erschienen ist und 19,99€ kostet, geht es um Trevor, der mit seinem Vater das Riddell House besucht und somit seine Tante Serena und seinen Großvater Samuel kennenlernt. Da sein Vater pleite ist, will er das Haus, welches sehr viel wert ist schnellst möglich verkaufen, auch weil seine Frau, die Mutter von Trevor, eine Auszeit von ihm brauchte und er sich durch den Verkauf erhofft, wieder genug Geld für seine Familie hat. Trevor bemerkt sehr schnell, dass mit diesem Haus und der Vergangenheit seiner Familie etwas nicht stimmt. Als er dann eine mysteriöse Hand findet, fängt die Geschichte an richtig spannend und geheimnisvoll zu werden.

Ich hatte das Glück bei der Leserund zu diesem Buch dabei sein zu dürfen.

Mir gefiel das Buch wirklich gut, ich fand die Umgebung, in der die Geschichte spielt wunderschön und ich fand es toll, dass auch immer wieder etwas historisches dazu kam. Jedoch muss ich sagen, dass ich die Personen oft sehr komisch fand. Vor allem Serena. Ich bin zwar nicht der größte Fan von ,,Geister-Geschichten´´, muss jedoch sagen, das der Autor richtig dosiert hat.

Allem in allem ein gelungenes Buch, welches wirklich empfehlenswert ist.