Hexend. Rächend. Kämpfend.

Payback's a Witch – Rache ist magisch -

Payback's a Witch – Rache ist magisch
von Lana Harper

Leseerlebnis :
"Payback's a witch - Rache ist magisch" ist der Auftaktband der vierteiligen "The Witches of Thistle Grove" Reihe und wird aus der Perspektive der Protagonistin Emmy in der Ich-Form erzählt.
Die verlorene Hexe Emmy kehrt Chicago den Rücken um ihre Familie zu unterstützen und ihr Erbe anzutreten. Natürlich will sie nur ihre Pflicht erfüllen und dann wieder in ihr gewohntes Leben abseits der Hexencommunity von Thistle Grove zurück.
Doch schon bei ihrer Ankunft in der Heimat bemerkt Emmy, dass ihre Rückkehr Auswirkungen haben und Veränderungen herbeiführen wird.
Die Geschichte zieht einen schnell in ihren Bann und versprüht geniale Sabrina Vibes. Der magische Wettkampf ist großartig dargestellt und auch der Zusammenhalt zwischen den drei Hexen ist genial ausgearbeitet.
Besonders gefallen hat mir, dass Männer in dieser Geschichte kaum eine Rolle spielen. Die prickelnde Lovestory zwischen Emmy und Talia wird grandios eingearbeitet und ist durch und durch spürbar.
Fazit :
Sabrina 2.0 mit viel Wortwitz, Frauenpower und spannenden Familienfehden. Absolute Leseempfehlung meinerseits.