Humorvoll!

Yours Truly -

Yours Truly
von Abby Jimenez

Briana kann es nicht glauben: Sie war sich so sicher, dass sie ihre Wunsch-Stelle am Krankenhaus erhält, als plötzlich ein neuer Arzt auf der Bildfläche erscheint und ihr den Job streitig zu machen scheint. Zusätzlich zu ihrem kranken Bruder, der anstehenden Scheidung und ihrem trostlosen Liebesleben hatte das gerade noch gefehlt. Allerdings stellt sich raus, dass Jacob - der neue Arzt - gar nicht so schlimm ist, wie sie es erwartet hatte und außerdem die Rettung für ihren Bruder sein könnte.

Ein wunderschönes Buch mit einem aufwendig gestalteten Farbschnitt, das dafür sorgt, dass man allein beim Anblick des Buches gute Laune bekommt. Auch wenn der Einstieg in die Geschichte nicht einfach war, so hat sie mir doch unglaublich gut gefallen. Besonders die Erzählungen aus beiden Sichtweisen waren toll und Jacobs Familie ist super cool! Ich bin schon gespannt auf die Geschichte von Brianas bester Freundin, die zeitlich vor „Yours Truly“ spielt und freue mich, dass diese ebenfalls ins Deutsche übersetzt wird.