Perfektes Match

Yours Truly -

Yours Truly
von Abby Jimenez

Briana sorgt sich sehr um ihren Bruder, der eine neue Niere braucht. Der neue Arzt Jacob macht keinen guten Eindruck auf sie, obwohl er ja echt süß aussieht. Aber da sie kurz vor ihrer Scheidung steht, hat sie von Männern erst mal genug. Jacob schafft es jedoch innerhalb kürzester Zeit, dass sie ihre Meinung ändert und ihn nett findet. Als er für sie etwas Gutes tun kann, willigt sie im Gegenzug ein, ihm zu helfen. Manchmal lohnt es sich wohl, nicht nur den ersten Eindruck gelten zu lassen.

Für mich war es das erste Buch der Autorin. Sie hat eine sehr schöne Schreibweise. Die Geschichte ist dadurch unterhaltsam, humorvoll und ausdrucksstark. Abby Jimenez schafft es, einige schwierige Themen anzusprechen, ohne den Leser damit zu stark zu belasten. Die Charaktere sind sehr liebevoll gezeichnet. Sowohl Brianas als auch Jacobs Familie spielen in dem Roman eine große Rolle und sorgen immer wieder für heitere Momente. Erzählt wird im Wechsel aus den Perspektiven von Briana und Jacob. Mir hat diese Geschichte sehr gut gefallen und sie beweist, dass man manchmal doch einmal mehr hinschauen muss, um den wahren Charakter eines Menschen zu entdecken.