Rezension

Ich fand es etwas zäh

Das Wüten der Stille - Iris Grädler

Das Wüten der Stille
von Iris Grädler

Bewertet mit 2 Sternen

Zum Inhalt:
Die sechzehnjährige Carla Wellington ist verschwunden. Collin versucht das Mädchen mithilfe von Hundertschaften und Freiwilligen zu finden, doch nach einigen Tagen fehlt immer noch jede Spur. Da stößt er auf einen ungeklärten Vermisstenfall, der sich vor acht Jahren im Nachbarort ereignete.
Meine Meinung:
Ich fand das Buch etwas zäh, den Schreibstil irgendwie schwer lesbar und auch die Story nicht so richtig interessant. Ich kannte allerdings die Vorgängerbände nicht, vielleicht hätte man dann einen anderen Zugang zum Buch, weil einem die Protagonisten schon vertrauter wären. So war das für mich eher ein Buch einer Serie, die ich für mich sicher nicht fortsetzen werde.
Fazit:
Nicht meins.