Ich mochte das Buch super gerne!

Sandover Prep - Der Außenseiter -

Sandover Prep - Der Außenseiter
von Elle Kennedy

Wahnsinnig guter Reihenauftakt, mit vielen Perspektiven, die sich super zu einem Bild fügen!

Dieses Buch hat mich ein bisschen sprachlos zurückgelassen... Der Schluss ist fies und genau deshalb, beginne ich diese Rezension so ;)

Das Cover hat mich direkt überzeugt. Ich mag den Minimalistischen Stil und die Farben gerne.

Genauso überzeugt hat mich der Schreibstil der Autorin. Sie schreibt durchgehend spannend, ich wollte den E-bookreader gar nicht weg legen. Wenn es mal "flacher" wurde, ging es kurz drauf direkt wieder zur Sache. Es wurde NIE Langweilig!
Mega fand ich auch, dass sie aus so vielen Perspektiven erzählt hat. Anfangs dachte ich mir, dass es sicher kompliziert wird. Aber jeder hat seine Eigene Geschichte, die irgendwie doch zu einer wird. Es sind nie die selben Situationen, also bekommt man echt viel mit.
Die beiden Protagonisten Sloane und RJ waren mir direkt sympathisch. Ich mochte es, wie verschossen sie beide waren und sich dann aber entwickelt haben.
Auch die Spicy Szenen waren mal nicht so, wie sie in vielen anderen Büchern sind. Es war total angenehm diese zu lesen. Eigentlich blättere ich meistens weiter, weil ich es schon langweilig finde, immer das selbe zu lesen. Das war hier aber absolut nicht der Fall!
Ein Charakter hat mich sehr überrascht, das war Lawson. Ich mochte seine abgebrühte Art, aber irgendwie auch dieses freche, verruchte. Er war super spannend zu lesen und ich hab immer wieder gehofft, dass es bei ihm bald weiter geht.

Tja. Und dann kommt das Ende. Ich bin sprachlos, fassungslos und irgendwie komisch mitgenommen. Ich fühle mich gerade wie Sherlock. Ich möchte unbedingt rausfinden, was da abging und kann es irgendwie kaum abwarten, dass es weiter geht... Das dauert aber mal wieder bis April...
Naja, ich freu mich auf jeden Fall drauf und kann es kaum abwarten weiter zu lesen!

Dieses Buch empfehle ich auf jeden Fall weiter!

Liebstes Zitat: "Verdammt, es sind schon welche im Gefängnis gestorben, weil sie frei zugängliche Bücher raubkopiert haben"
Fand ich super, das mal zur Sprache zu bringen, auch, wenn vielleicht niemand gestorben ist, aber eine Strafe sollte es auf jeden Fall geben!