Kerrelyn Sparks hat mich wieder in ihren Bann gezogen !

Ein Vampir für jede Gelegenheit - Kerrelyn Sparks

Ein Vampir für jede Gelegenheit
von Kerrelyn Sparks

Inhalt :

Alarmstufe Blutrot im Reich der Vampire! Seit ein Video ihre Existenz bewiesen hat, schweben sie in höchster Gefahr. In letzter Not wendet sich der Vampir Gregori Holstein sogar an den US-Präsidenten. Doch keine Hilfe ohne Gegenleistung: Zuerst soll Gregori die Präsidententochter Abby in geheimer Mission begleiten … Abby Tucker würde alles tun, um ihre sterbenskranke Mutter zu retten! Für Kräuter mit sagenhafter Wunderwirkung muss sie jetzt bis ans andere Ende der Welt reisen – ausgerechnet zusammen mit dem unwiderstehlich attraktiven Vampir Gregori! Bedrohlicher als der tödliche Fluch eines chinesischen Dämons ist für Abby bald nur ihr unsterbliches Verlangen nach Gregoris Küssen …

Meine Meinung :

In " Ein Vampir für jede Gesellschaft " geht es um darum, das die Existenz von Vampiren durch ein Video bewiesen ist und nun der Vampire Gregori versucht beim US Präsidenten Hilfe zu suchen. Dieser aber will, dass er die Präsidententochter auf eine Mission begleitet als Gegenleistung. Also macht er sich zusammen mit Abby der Präsidententochter auf den Weg und dabei stellt Abby fest, dass sie ihren Begleiter sehr attraktiv findet.

Abby ist die Tochter des Präsidenten und will mit aller Kraft Versuchen, ihre Mutter zu retten, die Sterbenskrank ist. Dabei soll ihr Gregori helfen, ein Vampir den sie attraktiv findet.

Gregori ist ein Vampir, der versuchen will die Vampire zu retten, die in Gefahr sind weil durch ein Video bekannt wurde das sie existieren. Er ist gefährlich und attraktiv noch dazu.

Der Schreibstil ist flüssig und sehr angenehm und ich konnte mich dem ganzen nicht entziehen, weil ich Gregori auch sehr faszinierend fand und er einen irgendwie nicht mehr los lässt. Das Buch ist teilweise aus Abbys und Gregoris Sicht geschrieben, so dass man ihre Gefühle und Gedanken mitbekommt und sich so ein Bild von beiden machen kann.

Die Spannunghat mich ab dem ersten Moment gepackt, als sich Gregori und Abby, das erste Mal begegnen im Weißen Haus und man da schon eine gewisse Anziehung spürt zwischen ihnen. Auch als er sich mit Abby auf die Reise macht, um das zu finden was ihre Mutter heilen könnte hat man gespürt wie sie sich nach und nach kennen lernen. Sie versucht sich auch manchmal gerne gegen ihn zu behaupten und ihm die Meinung zu sagen, doch bei Gregori ist es nicht immer einfach etwas sagen zu können.

Das Covermit den zwei Personen im Mondschein hat mich schon sehr neugierig auf die Story gemacht und ist ein echter Hingucker. Denn die Farben harmonieren sehr gut zusammen.

Das Ende hat noch einmal alles herausgeholt aus der Story und mich nicht enttäuscht, denn beide Gregori und Abby haben ihr Happy End bekommen und haben sich trotz der Schwierigkeiten gefunden und er hat gelernt, das er auch jemanden vertrauen kann.

Fazit :

Ein Vampir für jede Gelegenheit ist ein fesselnder Fantasy Roman, der mich einfach gefesselt hat und ich es kaum weglegen konnte.
Die unterschiedlichen Charaktere, die dem Leser im Buch begegnen machen es zu etwas ganz besonderem.