Rezension

Gregori verführ mich :)

Ein Vampir für jede Gelegenheit - Kerrelyn Sparks

Ein Vampir für jede Gelegenheit
von Kerrelyn Sparks

Bewertet mit 5 Sternen

Die Vampire stecken in höchster Gefahr. Ein Video ist aufgetaucht das ihre Existenz beweist und Sterblichen somit möglich macht sie zu töten. Gregori Holstein wendet sich an den Präsidenten um mit ihm ein Bündnis einzugehen. Doch bevor der Präsident den zustimmt soll Gregori erst Abigail (die älteste Tochter des Präsidenten) auf eine geheime Mission begleiten. Abigail möchte ihrer totkranken Mutter helfen und das hat oberste Priorität. Wäre da nicht das stetig anwachsende Verlangen nach Gregori....

Die Personen in diesem Buch waren mir alle auf ihre Weise symphatisch und verständlich angelegt. Allen voran natürlich Gregori und Abigail. Die wachsende (sexuelle) Spannung zwischen den beiden habe ich mit Begeisterung verfolgt. Diese Liebesgeschichte fand ich toll erzählt und ich habe mit ihnen mitgefiebert und konnte natürlich vor allem Abigail verstehen warum sie sich zu Gregori hingezogen fühlt. Ich würde so einem Vampir auch verfallen :)

Dies war mein erstes Buch der Autorin bzw. der Reihe. Dennoch versteht man alle Rahmenbedingungen sehr gut und kann dieses Buch also auch lesen, wenn man die anderen Bücher nicht kennt. Das es noch mehr Bücher in dieser Reihe gibt freut mich sehr. Den in diesem Buch sind einige Nebencharakter aufgetreten von denen ich noch gern mehr erfahren würde und die sicher in einem der anderen Bände auftauchen.

Wer Vampirromane liebt sollte sich diese Reihe auf jeden Fall mal angucken!