super sexy Vampir

Ein Vampir für jede Gelegenheit - Kerrelyn Sparks

Ein Vampir für jede Gelegenheit
von Kerrelyn Sparks

Seit im Internet ein Video aufgetaucht ist ,das die Tötung eines Vampirs zeigt ist die Vampirbevölkertung in heller Aufregung. Gregori Holstein wird  aussersehen   sich  an den Presidenten von Amerika um Hilfe zu wenden,doch   der verlangt eine Gegenleistung. Gregori soll die Presidententochter Abby  nach China begleiten. Zwischen den beiden besteht vom ersten Moment an eine unheimliche Anziehungskraft doch kann das gut gehen  ? Eine Presidententochter und ein Blutsauger. Abby verabscheut  den Bluttrinker ,doch  die magische Anziehungskraft und die Hartnäckgkeit mit der Gregori um Abby wirbt  lassen  ihre Gefühle immer stärker werden.Abby will unbedingt ihre schwer kranke Mutter retten und  würde alles dafür tun und so setzt sie alles darn auf die Mission nach China mit zu dürfen.Dort lauern Gefahren auf sie und Gregori ,die weitaus schlimmer sind als ihre Gefühle zu einander.Ein Dämon versucht alles  um sie an ihrer Mission zu  hindern. Und erst dort  gesteht sich Abby  ihre Gefühle für Gregori ein ,doch ist es vielleicht schon zu spät für  ein Leben zu zweit? Auch Gregori muss mit sich und seinen Gefühlen kämpfen und  als er  gefangen genommen wir dund Abby nicht mehr beschützen kann gerät seine gesamte Welt aus den Fugen.

Der Roman nimmt einen von Beginn an  gefangen,man spürt förmlich das Knistern zwischen den Beiden,doch  kann das gut gehen ? Besonders nachdem seine Mutter  Abby unmissverständlich  klar gemacht hat ,das sie  als Schwiegertochter   herzlich willkommen ist. Da  konnte ich mir die beiden  sehr gut vorstellen un d konnte mir das Grinsen kaum verkneifen.Diwe Geschichte ist durchgehend spannend und  die  Romantik kommt auch nicht zu kurz.Kurzum ein Buch , das vollauf begeistert und in einer nacht gelesen wurde