Kiss Thief

Kiss Thief -

Kiss Thief
von L. J. Shen

Das Cover:
Sieht schon sehr schön aus, auch wenn es nichts über die Geschichte verrät oder dazu passt.

Dies ist bei Weitem nicht das erste Buch, welches ich von der Autorin lese. So war mir bewusst worauf ich mich einlasse, eine Liebesgeschichte die ein wenig anders ist. Ein wenig krimineller und mit den Grenzen von "Gut und Böse" gerne mal spielt.

So war es auch bei diesem Roman. Fans kommen also auf ihre Kosten. Ich war ein wenig enttäsucht, da mir dennoch das Besondere fehlte. Es war runtergebrochen nichts Neues mehr. Die Protagonisten waren irgedwann durchschaubar und besoders Wolfe fand ich anfangs sehr unsympatisch.

Dennoch konnte mich die Geschichte überzeugen, auch wenn das gewisse Etwas fehlte, so bekam ich dennoch eine spannende Geschichte fernab der 08/15 Dinge, die man sonst so bekommt. Die Chraktere sind echt, auch wenn ich Wolfe nicht sofort mochte, so war es dennoch intensiv über seine Schten zu lesen.
Auch Francesca war glaubwürdig. Die beiden sind explosiv und alles andere als normal.

Durch die Charaktere habe ich die Geschichte auch wirklich genieße können. Ich fand es toll zu lesen wie die Beide auf ihre ganz eigene Art anfangen sich zu öffnen und doch noch zueinander zu finden.

Mein Fazit:
Ein recht tyischer Roman der Autorin, bei dem Fans auf ihre Kosten kommen. Neueinsteiger sollten keine sanfte Liebesgeschichte erwarten, sondern schon mit einiges expliziezen Szenen rechnen. Inklusive Gewalt und Schauer die einem den Rücken hinuterlaufen.