Rezension

Schnappt sich der Kussdieb die Tochter des Mafiabosses?

Kiss Thief -

Kiss Thief
von L. J. Shen

Bewertet mit 5 Sternen

Auf einem Ball wird die junge Francesca von einem Kussdieb geküsst und um ihren ersten Kuss bestohlen. Als sie dann auch noch von ihrem Vater an genau diesen Kussdieb in eine arrangierte Ehe abgeschoben wird, ist sie überhaupt nicht begeistert. Während die beiden unter einem Dach leben, merkt man immer mehr, wie sich Wolfe verändert, da er Frankie nicht kontrollieren kann und sich die beiden immer näher kommen…

Doch wie wird es mit den beiden weitergehen? Was hat Wolfe gegen den Vater von Francesca in der Hand? Und warum ändert sich Wolfe im Laufe der Geschichte und zeigt immer mehr, dass er kein Herz aus Eis hat?

Francesca ist eine junge Frau, die unter den Pantoffeln ihres Vaters steht und kein Recht zur freien Entscheidung hat. Gleichzeitig hat sie ein loses Mundwerk, welches sie bei Wolfe immer mehr zum Ausdruck bringt. Wolfe hingegen hat es faustdick hinter den Ohren. Er ist zielstrebig, ehrgeizig und einflussreich. Er versucht alles, um den Vater von Frankie zu vernichten.

Das Cover verrät nicht viel und der Klappentext gibt erste Eindrücke in die Geschichte von Francesca und Wolfe. Der Schreibstil ist super leicht zu lesen und flüssig. Gleichzeitig steigt mit jeder gelesenen Seite immer weiter die Spannung an. Spannend sind vor allem die Erzählperspektive, da man aus den Sichten von beiden liest und somit die Gefühle und Gedanken der beiden besser verstehen kann.

Eine unglaublich spannende Geschichte mit spannenden Wendungen.