Rezension

Kochbuch der Extraklasse

Wein muss rein! - Léa Linster, Peter Gaymann

Wein muss rein!
von Lea Linster Peter Gaymann

Bewertet mit 5 Sternen

~~Dieses Kochbuch von Lea Linster zeichnet sich nicht nur durch berauschend gute Rezepte aus, es ist auch ganz hervorragend gemacht. Die Abbildungen der Speisen sind ausnehmend gut fotografiert, die Rezepte leicht verständlich, mit Zutaten die ohne Probleme zu erhalten sind und zumindest die Rezepte, die ich getestet habe sind sehr lecker. Leas Tricks geben noch kleine Hinweise zur leichteren Verarbeitung und kleine Abänderungen und zusätzliche Informationen geben dem Buch eine weitere Würze. Peter Gaymanns Beitrag an dem gelungenen Kochbuch darf man nicht unterschätzen. Die Zeichnungen sind liebenswert, manchmal nachdenklich, meistens humorvoll und passend zur jeweiligen Kategorie.
Es gibt noch viele Rezepte in diesem Buch, die ich noch unbedingt nachkochen möchte. Darüber hinaus ist es auch ein Kochbuch, dass sich durch die sehr gute Ausstattung bestens verschenken lässt. Ein Kochbuch der Extraklasse!