Rezension

Krimi

Tödliche Provence - Sandra Åslund

Tödliche Provence
von Sandra Åslund

Bewertet mit 5 Sternen

Der Krimi hat mich schon von Anfang an fasziniert, was auch an dem tollen Cover lag, das ein gewisses Urlaubsfeeling in sich birgt. Davon sollte man sich allerdings nicht täuschen lassen, denn das Buch ist ein Krimi. Es geht um die Hauptfigur Hannah Richter, von von Beruf Kommissarin ist und eigentlich in die Provence reist, um sich zu erholen, aber dann wird eine Leiche gefunden und sie ist ganz in ihrem Element und beginnt zu ermitteln. Mir hat das Buch richtig gut gefallen. Die Schauplätze der Handlung sind faszinierend, die Figuren interessant und authentisch und auch die Story an sich ist spannend und fesselnd mit einem wunderbaren Schreibstil geschrieben worden. Ich kann das Buch auf alle Fälle empfehlen.