Kurz und knapp: Ich liebe diese Mädels und ihre Rockstars!!!!

Ein Rockstar kommt selten allein (Die Rockstar-Reihe 3) - Teresa Sporrer

Ein Rockstar kommt selten allein (Die Rockstar-Reihe 3)
von Teresa Sporrer

Warum taucht David, Alex älterer Halbbruder, plötzlich auf? Ob er irgendetwas plant?
Violet, die Einzige der Freundinnen, die ja nicht wirklich vergeben ist, übernimmt die Beschattung um heraus zu finden was los ist. Doch kaum haben sie und David einige Worte gewechselt, spürt sie etwas... sie kann sich doch aber unmöglich in den Erzrivalen ihrer Clique verlieben!!! Doch je näher sie sich kommen, um so mehr fragt sie sich, ob David vielleicht garnicht der böse Kerl ist, für den ihn jeder hält. Warum sieht in ihm jeder das Böse? Keiner sagt Violet die Wahrheit über das was passiert ist, und auch diesem Geheimnis versucht sie auf die Spur zu kommen. Vor ihren Mädels muß sie natürlich ihre wahren Gefühle verstecken... da ist Chaos natürlich vorprogrammiert.

Ok, ich bin voreingenommen, da mir die ersten beiden Teile "Verlieb Dich nie in einen Rockstar" und "Blind Date mit einem Rockstar" schon richtig super gut gefallen haben!
Mit jedem Teil muß man die Protagonisten einfach noch mehr ins Herz schließen.
Es ist nicht zwingend notwenig die vorherigen Teile gelesen zu haben, man kann also auch jederzeit in die Rockstar-Reihe einsteigen. Aber natürlich macht es viel mehr Spaß wenn man die restlichen Freundinnen und ihre Rockstars schon kennt.
Obwohl immer ein Päärchen im Vordergrund steht, sind die Nebencharakteren doch immer ein wichtiger Teil der aktuellen Geschichte.
Dieses Mal traf es Violet! Einiges ist schon vorhersehbar, was ich aber nicht als Problem sehe. Ich bin ja eh immer positiv eingestellt und bin enttäuscht wenn ein Roman sich nicht so entwickelt wie ich vermutet habe.
Die Autorin, die ja selbst och sehr jung ist (ok mir wird gerade bewußt das ich alt bin *heul*) schreibt eine typische Teenie-Story, ohne es zu jugendlich oder klischeehaft werden zu lassen. Teresa Sporrer kann mit ihren Romanen wirklich jedes Ater erreichen, diese Balance hat mich schon im ersten Teil positiv überrascht.
"Ein Rockstar kommt selten alleine" war Unterhaltung pur, und ich konnte garnicht aufhören zu lesen. Gerade für Mehrteiler finde ich auch die Seitenanzahl von 280 absolut ausreichend. Ich war so begeistert, und dann traurig weil es schon wieder zu Ende war. Aber ich verlasse mich darauf das der Carlsen Verlag Teresa Sporrer noch viele weitere Teile ermöglicht! Und Teresa, bitte schreib noch viele weitere Rockstar-Romane!!!
Kurz und knapp:
Ich liebe diese Mädels und ihre Rockstars!!!!
Meine Bewertung: 5 von 5 Sterne!!!